Suche
Suche Menü

Team 2016

  • Carlotta Stark

    Carlotta Stark

    Bratsche, Geige

    Carlotta spielte während der Schulzeit im Orchester und im Chor ihrer Schule mit. Das Konzept des Musikunterrichtes zur für Kinder und Jugendliche findet sie deshalb besonders überzeugend, weil sie fest von der verbindenden Kraft der Musik (besonders in jüngerem Alter) überzeugt ist.

    Netzwerk

    Ich freue mich besonders darauf, in der Zeit in Ecuador in die Kultur einzutauschen und viele interessante Menschen kennenzulernen. So können meiner Meinung nach beide Seiten viel voneinander lernen und profitieren.

  • Jelto Makris

    Jelto Makris

    Klavier, Saxophon

    Schon früh wurde Jelto von seiner Oma mit Jazz und Hippie-Rock Kasetten versorgt und entwickelte dabei eine Leidenschaft für Musik, die ein bereichernder Teil seines Lebens wurde. Als grenzenloser Musiker versucht er nun, genau diese Leidenschaft auch bei anderen zu wecken.

    Netzwerk

    Als Musiklehrer auf der anderen Seite der Welt lernt man mindestens soviel, wie man lehrt.

  • Henrike Melcher

    Henrike Melcher

    Schlagzeug, Klavier

    Henrike war von Juni 2016 bis März 2017 in den Projekten Playas und Olon in Ecuador als Musiklehrerin tätig. Dabei war der Musikunterricht jedoch nur ein Bruchteil. Schülerkonzerte, Dorffeste, Familienabende und Surfabenteuer machten ihr Auslandsjahr letztendlich so unvergesslich und einzigartig.

    Netzwerk

    Durch Musik erlebt und erfährt man Momente, die man sonst nie erleben würde.